groß US Organisationen kürzen Spenden an Politiker direkt nach Trump-Wahl Herausforderung

chatroom ohne registrierungZehn U.S. Firmen reduzierten Spenden an Kandidaten suchen für Bundes-Arbeitsplatz um viel mehr als neunzig% im Januar, direkt nach dem Versprechen, zu hacken in die Republikaner, die den ehemaligen Präsident Donald Trumps Versuch, seine Wahlniederlage rückgängig zu machen und zu versuchen.

Keines der von Reuters überprüften politischen Aktionskomitees von zehn großen Konzernen, einschließlich Microsoft Corp, Walmart Inc, AT&T Inc und Comcast Corp, spendeten an jeden von den 147 Kongress-Republikaner, die für Hilfe Trumps Versprechen gestimmt haben, nur einige Stunden nach seine Anhänger einen tödlichen Angriff um das US-Kapitol verübt haben.

Offenlegungen zur Bundeswahlkommission vorwärts vor der Samstag {Einreichungsfrist bestätigte die Team von Konzern PACs, die mit Individuen verbunden sind 10 Firmen $dreizehn.000 an neuen Spenden an Kandidaten im Januar gemacht|produziert|erstellt|geplant|gebaut. Die Geschichten wurden der allererste {von den mit den PACs zu tiefen Beiträgen hergestellt seit dem Jan. 6 Anschlag auf das Kapitol.

Das Geld, das {im Laufe des der dreißig Tage gespendet wurde, war niedriger als Ein-Zehntel der grob $190.000, die die 10 Unternehmen PACs den Kandidaten im Januar 2017 gaben, und klein im Verhältnis zu den ungefähr $10 Millionen, die an Kandidaten im Laufe der Wahlperiode freunde finden chat 2019-2020 gespendet wurden. Die 147 Gesetzgeber, die dafür gestimmt haben, den Sieg von Präsident Joe Biden zu kippen, haben erhalten viel mehr als $zwei Millionen von Diese Leute ten PACs {im Laufe des vorherigen zwei-12 Monate politischen chats free Zyklus.

Nur Komitees, die an zwei der Gesellschaften gebunden sind - Common Electric Co und American Categorical Co - beanspruchten neue Lieferungen an Bundeskandidaten im Januar.

Das PAC von American Convey gab dem republikanischen Senator John Thune aus South Dakota $5.000, während GE's gab $fünf.000 an den Agent Adam Kinzinger aus Illinois, ein ausgezeichneter republikanischer Trump-Kritiker, und $1.000 an Representative Rick Larsen aus Washington, einen Demokraten.

Politische Lieferungen gewöhnlich verlangsamt sich während der Monate nach einem U.S. Wahlen, und die Einnahmen von politischen Komitees von Unternehmen sind nur ein kleiner Teil der Gelder, die in den go right here Wahlkampf fließen. Gelder die durch politische Strategien aufgebracht werden.

Aber die jedoch die nicht

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *